Vatan Herzberg Pokalgegner in Runde 3

Mittwoch, 03. Oktober 2018 – 11.00 Uhr in Rüdershausen: FC Vatan Herzberg  vs.  1. FC Freiheit

Ein erneutes Aufeinandertreffen gibt es am 3. Oktober, wenn in der 3. Pokalrunde der FC Vatan als Gastgeber in Rüdershausen den 1. FC Freiheit empfängt. Das will der FC Vatan mit Sicherheit als Revanche für die 0-7 Klatsche im ersten Meisterschaftsspiel auf den Freiheiter Höhen nutzen und dem FCF nach drei weiteren Partien in der 2. KK zeigen, dass man nicht umsonst nach 3 Siegen mit 8-3 Toren auf dem 2. Tabellenplatz vorgerückt ist. Und wer weiß, wo sie Anfang Oktober stehen, wenn es so weiter geht.

Unser FCF muss sich hinterfragen, wo er hin will. Gegen Krebeck hui, in Bilshausen zwar nicht pfui, aber es waren doch einige Würmer in seinem Spiel, die ausgemerzt werden müssen, will man mehr! Vor allem die Quote vor dem Tor, nennen wir sie Chancenauswertung, muss besser werden, sonst holt uns irgendwann der Negativtrend ein, den wir bereits aus vergangenen Serien kennen und nicht mehr haben wollen. Wenn jeder für jeden rackert und sein Bestes gibt, seinen Ego außen vor lässt und sich dem Spiel und der Mannschaft unterordnet, werden wir auf der Siegerstraße bleiben. Wenn nicht, dann gehts bergab….!?

Also, macht euer Spiel gegen Vatan! Viel Erfolg, Jungs!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.