Heute Abend, 19.00 Uhr: 1. FC FREIHEIT vs. TSV WULFTEN

1. FC FREIHEIT vs. TSV WULFTEN

Heute Abend, 19.00 Uhr, Freiheiter Höhen

AM KOMMENDEN SONNTAG IST DER FCF SPIELFREI!!

Heute Abend ist der Tabellenführer zu Gast auf den „Höhen“. Keine leichte Aufgabe für die Freiheiter, die allerdings auf einer Art Wolke zu schweben scheinen momentan.In den letzten Spielen konnte man einige Punkte einsammeln, mit denen nicht unbedingt gerechnet wurde. Vielleicht lässt auch der TSV zumindest einen Punkt in Freiheit.
Gespannt sein darf man wieder einmal auf die Aufstellung des FCF. Mitten in der Woche sind einige Spieler durch Studium oder Schichten evtl. nicht einsetzbar, andere haben sich im VfR-Spiel einige Blessuren zugezogen und können nicht spielen, schauen wir mal! Immerhin ist morgen Feiertag und vielleicht alle an Bord.
Mit einem Torverhältnis von 61-9 ist der TSV Wulften seit langer Zeit auf der Siegerstraße. Bisher wurde kein Spiel verloren, 4 Remis stehen 10 Siege gegenüber und deshalb stehen die Wulftener auch ganz oben.
Vielleicht spornt gerade dies den FCF besonders an, zumal man sich sehr gut kennt. Im Pokalspiel gab es zwar eine 0-4 Klatsche für die Freiheiter, doch im Hinspiel um die Meisterschaft konnten die Töpperwien-Schützlinge der Elf von Fabian Dybowski ein starkes 1-1 abringen und durch ein Tor von Oiacim Selmi sogar in Führung gehen.
Aber das ist Schmalz von gestern, aktuell wird es hoffentlich ein Spiel auf Augenhöhe geben, damit die Fans zufrieden sind. Gegen Wulften muss nicht unbedingt gewonnen werden, aber ein tolles Spiel und vielleicht ein Punktgewinn wären schon von Wert. Gutes Spiel, Jungs!😍👍

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.