Bisher noch kein Sieg über DJK Krebeck

Sonntag 26.08.18, 15.00 Uhr Freiheiter Höhen: 1. FC Freiheit  vs.  DJK Krebeck

Dem FCF ist gegen den DJK Krebeck noch kein Sieg gelungen. Einem Unentschieden stehen 3 Niederlagen gegenüber bei einem Verhältnis von 4:14 Toren. Gelegenheit, das Ganze zu verbessern und jetzt mal einen Sieg herauszuschießen haben unsere Freiheiter am Sonntag, wenn es wiederum gegen Krebeck geht. Unsere Mannschaft hat sich durch die Zugänge gut verstärkt und sollte sich gegen die DJKler endlich einmal durchsetzen können. Ob das gelingt und der FCF an der Spitzengruppe dran bleiben kann oder ob dieses Spiel für die Bertram-Truppe noch zu früh kommt und ins Mittelfeld der Tabelle abrutscht, werden wir am Sonntag sehen! Viel Erfolg, Jungs!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.