Vorschau der Herrenmannschaften

Bezirksliga Braunschweig: Erste Herren reisen am Sonntag, den 15.11.2015 zum FC Eintracht Northeim.

Die gute Nachricht für den Bezirksliga-Aufsteiger lautet, dass man seit 3 Spielen in Folge ungeschlagen ist. Allerdings ergeben sich aus den Unentschieden gegen SG Lernglern, SG Bergdörfer und SC Hainberg in Summe nur 3 Punkte. Das richtige Erfolgserlebnis in Form eines Sieges lässt noch auf sich warten. Die Selmi-Schützlinge stehen gut und die regelmäßig trainierenden Spieler werden fitter, was durch die zuletzt wenigen Gegentore deutlich wird. Nur nach vorne ist man noch zu harmlos, so konnte im Heimspiel gegen SC Hainberg (0:0) kein Tor erzielt werden.

Tabelle

Die enge Tabellenkonstellation verdeutlicht, das man mit nur einem Sieg die Absteigsränge verlassen kann und der Anschluss ans Mittelfeld gegeben wäre. Aber Fußball ist bekanntlich kein Sport der Konjunktive. „Die Truppe muss sich selber für ihre Arbeit belohnen.“ so Teammanager Jürgen Stolze.

Hoffen wir, das ein Erfolgserlebnis am Sonntag in Northeim gelingt!

Adresse: Rasenplatz, B-Platz Northeim, Am Rhumekanal 3, 37154 Northeim

Stand heute findet das Spiel statt. Bitte regelmäßig die Spielinfo kontrollieren, falls Änderungen auftreten sollten.

—————————————————————————————————————–

2. Kreisklasse: Zweite gastiert ebenfalls am Sonntag, den 15.11.2015 um 11:30 Uhr beim TuSpo Petershütte.

TuSpo -FC Freiheit

Auch hier bitte die Spielinfo für eventuelle Änderungen beachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.