Vorbericht Jugendspiele diese Woche: zwei Heimspiele, ein Turnier auf den Freiheiter Höhen

Fünf Jugendspiele und ein Turnier stehen noch diese Woche für die Spieler der verschiedenen Jugendmannschaften in Verantwortung des 1.FCF an.

Heute ist schon die D2 auswärts beim SV Rotenberg 2 dran. Das Ergebnis stand beim Verfassen dieses Berichts noch nicht fest.

Am Mittwoch, 16.09. tritt die C-Jugend zuhause gegen die JSG Harztor an. Hier rechnet man sich durchaus was aus. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Am Freitag folgt Heimspiel Nummer zwei für die C-Junioren. Um 19 Uhr ist der JFV Rhume/Oder 2 zu Gast. Eine deutlich schwierigere Aufgabe.

Der Samstag Vormittag steht ganz im Zeichen der ganz Kleinen: die G-Jugend lädt vier weiterere Bambini-Mannschaften zum zweiten Staffelspieltag auf die Freiheiter Höhen. Das erste Spiel wird hier um 10 Uhr angepfiffen.

Im Anschluss (Anpfiff 13 Uhr) tritt die D1 ebenfalls zuhause gegen die JSG Sachsa/Südharz/Zorge an.

Die zweite D-Jugend spiel fast zeitgleich in Badenhausen beim FC Westharz (Anpfiff 12 Uhr).

Die Kids würde sich über Eure Unterstützung freuen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.