SSV Neuhof zu Gast auf den Freiheiter Höhen

Sonntag, 28.08.2016 – 15 Uhr – 1. FC Freiheit vs. SSV Neuhof

Am kommenden Sonntag gibt der letztjährige Tabellenvierte seine Visitenkarte auf den Freiheiter Höhen ab. Der SSV Neuhof, bekannt durch seine starken Offensivspieler Maurice Wetzel sowie Gerrit und Fabian Leckel ist Gast des 1. FC Freiheit. Auch Patrick Neulen gehört zu diesem Sturm noch dazu. Vorsicht ist also geboten. Allerdings war bisher die Hintermannschaft des SSV nicht allzu sattelfest. Der SSV Neuhof lebt eigentlich von seiner Offensive, hinten ist manchmal Polen offen!

Sorgen hat in diesem Spiel Spielertrainer Samir Selmi. Die roten bzw. gelb-roten Karten zwingen ihn dazu, wieder einmal umzustellen und Spieler der 2. Mannschaft einzubauen. Deshalb ist Neuhof der Favorit in Freiheit. Die Freiheiter werden sich auf Konter verlegen müssen in der Hoffnung, dass dieses Mal die Mannschaft ohne Karten auskommt und mit Bedacht und Einsatz ein gutes Ergebnis erzielen kann. Viel Glück dazu, Jungs!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.