Sparta Göttingen kommt auf die Höhen

Aufgrund des Kaiserwetters der letzten Tage kommt Hoffnung auf, dass am Sonntag mal wieder ein Heimspiel auf den Freiheiter Höhen stattfinden kann. Unsere Erste Herren empfängt um 15:00 Uhr Sparta Göttingen zum Rückrundenauftakt der Bezirksliga.

Im Hinspiel trennte sich die Selmi-Truppe 1:1 gegen die Göttinger (zum Spielbericht). Nachdem man das einzige Gegentor durch einen Elfmeter kassierte, zeigte der FCF eine gute Leistung und hätte sogar als Sieger vom Platz gehen können, hätte man die hochkarätigen Chancen damals besser genutzt.

Sparta Göttingen startete letzte Woche mit einem 2:0 Sieg über den SC Hainberg in die Rückrunde, wohin gegen der Bezirksliga-Aufsteiger aufgrund der Spielausfälle weniger Spielpraxis verzeichnet. Mit dem 6. Tabellenplatz geht der Gast aus Göttingen als Favourit in das Spiel.

Doch auch die Selmi-Schützlinge mussten in der Vorbereitung ordentlich ran und wollen alles für den Klassenerhalt geben. Für Trainer Samir Selmi ist es erst das zweite Heimspiel als Cheftrainer, sodass aufgrund der vielen Ausfälle der Hinrunde noch 12 Heimspiele und lediglich 5 Auswärtsspiele anstehen.

Trotz der guten Wetterlage bitte die Spielinfo von Fussball.de beachten – sollte der Platz von der Stadt nicht freigegeben werden.

Adresse: Rasenplatz, OHA-Freiheit, A-Platz, Am Schützenplatz 1, 37520 Osterode am Harz

  • Karl - Heinz von der Pütten 23. März 2016 at 9:29 am

    ,,, WAS HABE ICH DARAUF GEWARTET , DAS ENDLICH EIN ,, DREIER – EINGEFAHREN WURDE ! JETZT IST AUCH WIEDER LAND IN SICHT FÜR DEN KLASSEN – ERHALT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.