Sonntag letztes Auswärtsspiel in Hainberg!

Sonntag, 22.05.2016 – 15.00 Uhr – SC Hainberg  vs.  1. FC Freiheit

Zum letzten Auswärtsspiel fährt unsere Bezirksligamannschaft am kommenden Sonntag nach Göttingen, um auf den Zietenterrassen auf weitere Punkte zu hoffen. Das die Hainberger Trauben hoch hängen, braucht man wohl nicht extra zu betonen. In den letzten fünf Spielen haben die Hainberger nicht mehr verloren. Drei Remis und 2 Siege, zuletzt steht ein 2:0  bei GW Hagenberg für die Mannen um Goalgetter Niklas Pfitzner (18 Tore) zu Buche. Es wird also ein schwerer Gang beim SC Hainberg, die mit 37 Punkten und 51:48 Toren einen sicheren 7. Tabellenrang belegen.

Dennoch sollten wir nur nach vorn schauen. Auch beim SC Hainberg kocht man nur mit Wasser. Wenn jeder Spieler des 1. FC Freiheit seine Leistung bringt und mit dem nötigen Ehrgeiz spielt, ist auch hier eine Überraschung möglich. Gegen Werratal wurde gut gekämpft, nun erwarten wir dies auch in einem Auswärtsspiel!  Die Hoffnung stirbt zuletzt, Jungs!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.