Pokal der KK am Feiertag: Wulften vs. Freiheit

Dienstag, 03.10.17, 14:30 Uhr: TSV Wulften vs. 1. FC Freiheit

In der dritten Pokalrunde treffen die beiden Kontrahenten bereits das zweite Mal aufeinander. Nachdem die Freiheiter dem Mit-Favoriten auf die Meisterschaft in Wulften in einer waren Abwehrschlacht ein 1-1 abtrotzen konnten, steht nun für beide die dritte Pokalrunde an. Das im Pokal wiederum eigene Gesetze gelten, ist weithin bekannt und somit ist der Ausgang des Spiels ungewiss, aber auch hier sind die Wulftener haushoher Favorit und wollen dieses Match natürlich gewinnen.

Das die Freiheiter fighten können, haben sie bereits in einigen Spielen bewiesen. Doch es gibt auch eine andere Seite der Mannschaft, die, die keiner sehen möchte und die immer wieder einmal zum Vorschein kommt. Das sollte in diesem Pokalfight nicht geschehen, hier muss gekämpft werden. Verlieren kann man, aber auf das „wie“ kommt es an. Da der Gewinner dieser Runde nur noch zwei Spiele – Viertelfinale und Halbfinale – bis zum Endspiel zu spielen braucht, sollte das Ansporn genug sein, hier eine gute Partie abliefern zu wollen!  Dazu unbedingt viel Glück, Jungs!

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.