Osterwochenende mit Richtungsweisung

Ein Fußball reiches Osterwochenende mit richtungsweisenden Spielen steht für den 1. FC Freiheit in bevor …

1. FC Freiheit – SG Werratal [Update: A U S F A L L]

FC Freiheit - SG Werratal

Am Samstag, den 26.03.2016 gastiert die SG Werratal auf den Freiheiter Höhen. Angestoßen wird um 16:00 Uhr. Der Bezirksliga-Aufsteiger möchte unbedingt an die gute Leistung gegen Sparta Göttingen anknüpfen und mit einem weiteren Heimsieg die Mission Klassenerhalt verfolgen.

Doch leicht wird es für den FC nicht, denn Werratal braucht ebenfalls Punkte auf dem Konto und wird alles daran setzen, diese aus den Freiheiter Höhen mitzunehmen. Mit 16 Punkten und dem 12. Tabellenplatz sind die Gäste momentan auf dem rettenden Ufer und verzeichnen 6 Zähler mehr als der Gastgeber. Doch gleichzeitig hat die Mannschaft von Trainer Mike Hoffmann schon 3 Spiele mehr absolviert.

Für beide Mannschaften dürfte es ein „Sechs Punkte Spiel“ sein.

Dostluk Spor Osterode – 1. FC Freiheit

Dostluk Spor Osterode - FC Freiheit

Kurz verschnaufen und zum nächsten Kracher mit Derbycharakter. Am Ostermontag, den 28.03.2016 findet um 15:00 Uhr das Osteroder Stadtderby im Jahnstadion statt. Für beide Mannschaften geht es um den Klassenerhalt im Derbyformat, spannender könnte es kaum laufen.

Dostluk Spor ist seit 5 Spielen ungeschlagen (S, U, U, U, U), kam aber die letzten 4 Mal auch nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Mannschaft von Trainer Dieter Braunschweig ist ein Platz vor Freiheit und verzeichnet 2 Spiele mehr. Der FC Freiheit möchte wie im Hinspiel das Duell für sich entscheiden und mit Dostluk Spor (13 Punkte) gleich ziehen.

Wir wünschen uns für alle Teams einen guten Spielverlauf!

Für beide Spielen hoffen wir auf eure tatkräftige Zuschauer Unterstützung.

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit
  • Karl - Heinz von der Pütten 29. März 2016 at 3:51 pm

    ,, 6 PUNKTE AUS 2 SPIELEN UND 6: 2 Tore , DAS LÄSST FÜR MEHR HOFFEN , MEINE PROGNOSE : ENDE DER SAISON IM GESICHERTEN MITTELFELD UND FÜR DIE ,, NEUE SAISON PLANEN ,, !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.