Meldungen von der Jugend

Weder die D- noch die C-Jugend kam in den letzten Tagen zum Einsatz. Wegen des vorgezogenen Heimspiels hatte die D am Wochenende spielfrei.

Das Spiel der C musste mangels Spielers leider abgesagt werden.

Die E-Jugend spielte bereits am Samstag in Herzberg 2:2. Ihr Heimspiel am Dienstag gewann sie deutlich mit 8:1. Es hätte auch 15:1 ausgehen können.

Die Chancen auf die Staffelmeisterschaft stehen für die Jüngsten sehr gut. Ein Unentschieden im letzten Spiel gegen die JSG Sachsa/Südharz reicht schon. Wenn der Tallenzweite Merkur Hattorf nicht hoch gewinnt, kann man sich sogar eine knappe Niederlage leisten. Dann hätte der 1.FCF einen zweiten Meister in dieser Saison in ihren Reihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.