SPIELABSAGE: Kellerduell beim SV Germania Breitenberg

Update: SV Germania Breitenberg hat die Begegnung wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Bereits am Samstag, den 17.10.2015 reisen die Selmi-Schützlinge nach Duderstadt zum SV Germania Breitenberg. Das Spiel dürfte für beide Mannschaften von großer Bedeutung sein, denn mit dem 1. FC Freiheit trifft das Tabellenschlusslicht der Bezirksliga auf die punktgleichen Breitenberger.

Germania Breitenberg - FC Freiheit

Das zu erwartende Spiel könnte von der Statstik her kaum ausgeglichener sein. Beide Mannschaften sind nur durch das leicht unterschiedliche Torverhältnis voneinander getrennt. Erwähnenswert ist, dass Breitenberg vergangenes Wochenende beim Mitfavouriten SG GW Hagenberg einen Punkt entführen konnte. Erstaunlicher weise fiel das Gegentor aus Breitenberger Sicht erst in der Nachspielzeit, weshalb beinahe ein Sieg in Hagenberg drin gewesen wäre. Weiterhin konnte das Team von Trainer Timo Friedrichs zuletzt einen Dreier in Nörten-Hardenberg und einen Punkt gegen TSV Bremke/Ischenrode einfahren, wodurch der SV einen Aufwärtstrend verzeichnet.

Aber auch die Freiheiter gehen mit Auftrieb in das Spiel hinein. Beim Unentschieden gegen den Tabellenführer SG Lenglern zeigte der Bezirksliga-Aufsteiger eine starke Leistung, wie es fairer weise auch der Spitzenreiter aus Lenglern bestätigte. Ein Blick auf die Platzierungen verdeutlicht, dass die Tabelle im unteren Bereich sehr eng zusammen steht. Mit einem Sieg könnte der 1. FC Freiheit, je nach dem wie die anderen Begegnungen ausgehen, theoretisch die Absteigsränge verlassen.

Tabelle

Wenn jeder Spieler des FC hoch konzentriert in die Partie geht und bereit ist Alles für sein Team zu geben, dürfte der Bezirksliga-Neuling FC Freiheit am Samstag ein ernst zu nehmender Gegner für den Gastgeber aus Breitenberg sein. Auf geht’s Männers! Die Mannschaft freut sich für dieses wichtige Spiel über jede Unterstützung.

Adresse: Rasenplatz, Breitenberg, A-Platz, Weißer Weg, 37115 Duderstadt

  • Http://Katleriokortos.Lt/ 1. August 2017 at 2:19 pm

    Heya i’m for the first time here. I found this board and I to find It really useful & it helped me
    out much. I hope to present something again and help others like you aided me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.