Jugend Am Wochenende: Kantersieg und G-Jugend Staffeltag auf den Freiheiter Höhen

Bereits am Freitag spielte die C-Jugend zuhause gegen den JFV Rhume/Oder 2. In einem überlegen geführtem Spiel gewann die Walther/Städtke/Spillner-Elf mit 7:0 (2:0). Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können.

Am Samstag fand zunächst der zweite Staffelspieltag der G-Junioren auf den Freiheiter Höhen statt. Bekannt für unsere gute Organisation lief alles glatt und jeder war zufrieden. Unsere Kleinsten hatten ihren Spass.

Die D2 der JSG kam leider mit einem 1:4 von FC Westharz zurück. Die D1 hatte die JSG Sachsa/Südharz/Zorge zu Gast. Die niveaulose Partie endete 0:0.

Ausführlichere Berichte hier: G-Jugend: www.phoenixkicker.jimdo.com

JSG: www.jsg-freiheit-petershuette.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.