Geht’s jetzt in die Winterpause?

Am Wochenende spielfrei, für den FCF sind keine Nachholspiele angesetzt!

Ob bei dem anhaltenden schlechten Wetter überhaupt noch einmal gespielt wird, kann man nicht so recht glauben. Die Stadt Osterode hat alle Plätze bis auf Weiteres gesperrt und außerhalb sieht es ja auch nicht besser aus, es sei denn, man verfügt über einen Kunstrasenplatz. Der 1. FC Freiheit wird also auf einem angemessenen und durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte der Hinserie respektablen 8. Tabellenrang überwintern und sich auf einige Hallenturniere vorbereiten.

So nimmt die Töpperwien-Truppe an folgenden Hallenturnieren teil:

Am 27.12.2017 am Turnier des TuSpo Petershütte in der Lindenberghalle Osterode ab 17.00 Uhr

Am 29.12.2017 am Turnier des VfR Osterode in der Sporthalle „Am Johannisborn“ in Badenhausen ab 18.30 Uhr

Am 20.01.2018 am Turnier des TSE Kirchberg in Seesen, Schulsporthalle II ab 15.00 Uhr

Evtl. kommen noch das eine oder andere Turnier hinzu, sie werden dann rechtzeitig bekannt gegeben!

Somit wünschen wir auch für dieses Wochenende einen ruhigen Samstag und einen besinnlichen Totensonntag!

Ihr 1. FC Freiheit

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.