Freiheiter Reserve empfängt SG Barbis/Südring 2

Sonntag 31.05.2015 – 12.45 Uhr – Freiheiter Höhen

Am kommenden Sonntag findet auf den Freiheiter Höhen das Rückspiel gegen die 2. Vertretung der SG Barbis/Südring statt. Die Barbiser verloMancusoren ihr Heimspiel gegen die 2. Vertretung des FC Freiheit mit 1-2 und sinnen sicherlich auf Revanche. Mit 25 Punkten liegt die SG Barbis/Südring nur einen Platz hinter den Freiheitern auf dem 5. Rang. Mit 8 Siegen einem Remis und 7 Niederlagen haben sie eine etwas schlechtere Bilanz als die Gastgeber, die zudem noch ein Spiel mehr absolvieren müssen. Die Tendenzen der beiden Kontrahenten sehen so aus, die Freiheiter sind auswärts top, haben zuhause nur 2 Siege, aber drei Niederlagen eingefahren, während Barbis zuhause 5 Siege, 4 NiedRabandaerlagen und auswärts 3 Siege und 3 Niederlagen erzielt bzw. erlitten hat.

Aus den letzten 6 Spielen hat sich die 2. des FCF 12 Punkte und 10:10 Tore erspielt, während die Barbiser zwar 21:16 Tore, aber nur 7 Punkte geholt haben. Trotzdem sollte man die Grünen nicht ins Spiel kommen lassen. Hier wird die Tagesform ausschlaggebend sein und natürlich die Aufstellung der Mannschaften, deren Kader von der 1. Herrenmannschaft abhängig ist.
Viel Glück für dieses Spiel, Jungs!

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.