Förste favorisiert im Punktspiel am Sonntag!

Sonntag, 21. August 2016 – 15:00 Uhr: SV Förste  vs.  1. FC Freiheit

Innerhalb von 2 Wochen muss der 1. FC Freiheit das zweite Mal in Förste antreten. Wenn man die Freiheiter Pokalpleite (0-5) und das Auswärts-Match des SV Förste in Scharzfeld (2-5) als Maßstab nimmt, ist der SV Förste in diesem Spiel haushoher Favorit.

Das der FCF es auch anders kann, beweist das erste Meisterschaftsspiel gegen Bad Grund, die auf den Freiheiter Höhen keinen Stich bekamen und 4-1 verloren. Aber auswärts müssen die Selmi-Schützlinge erst noch beweisen, dass sie mithalten können und beim SV Förste ein gutes Ergebnis erzielen. Das sollte mit einem Unentschieden als Ziel der Fall sein. Trotzdem wird es schwer, dem „kleinen“ Lauf des SV entgegen zu wirken, zudem mit Tolgahan Kilit eine wichtige Stütze fehlt. Auf Jungs….kämpfen und siegen!

 

ABOUT THE AUTHOR: Jürgen Stolze

Manager des 1. FC Freiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.