C-Jugend Mittwoch zuhause im Bezirkspokal

Sofern die Stadt den Platz freigibt, was aufgrund der derzeitigen Wetterlage nicht sicher ist, muss die C-Jugend der JSG Freiheit-Petershütte am Mittwoch, 22.9. um 19 Uhr gegen den VfB Peine antreten.

Die Gäste spielen in der Landesliga, also zwei Klassen höher, und sind somit klarer Favorit.

Der Pokal hat bekanntermassen seine eigenen Gesetze, doch wenn es normal läuft, sollte es eine klare Sache für den VfB sein. Die Gastgeber wollen jedoch alles daran setzen, es wenigstens ein bißchen spannend zu machen und wer sagt daß es nicht eine Überraschung geben kann?

Die Walther/Städtke/Spillner-Truppe freut sich auf jeden Fall über regen Besuch und laute Anfeuerung. Der Eintritt ist frei und für Speis und Trank ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.